Was haltet ihr von Ringelpullovern für Männer?

Hallo, ich habe einen netten Boy im Internett kennegelernt. Zu unserem ersten Date erschien er im Ringelpullover. Mir war sein Aussehen so peinlich, daß ich das Treffen schnell beendete.Ich finde Männer die Ringelpullover anziehen merkwürdig. Was haltet ihr denn davon? Gruß Mia19

Antworten (2)
Ringelpullover

Ein Ringelpullover sieht doch gut aus; am besten, wenn man darunter ein Langarmhemd trägt. Bei einem farbigen Ringelpullover z.B. ein weisses Hemd. Dazu eine sportliche Jeansjacke.

DU bist merkwürdig!

Warum hast Du Dich mit dem Typen getroffen? Weil er Dir sympatisch war, weil ihr auf gleicher Wellenlänge funktet? Und nun machst Du einen Aufstand wegen eines Pullovers?
Schlimmer noch: Du unterstellst allen Männern, sie wären merkwürdig oder könntne/ sollten/ dürften so etwas nicht tragen? Kann es sein, dass Du eine Menge Vorurteile mit Dir rumschleppst?
Ich kann dieses "Männer + Mode = NoGo" nicht mehr hören! Die Praxis beweist, dass es weitaus mehr Damen gibt, die sich "vergreifen", bei denen Wunsch und Wirklichkeit, Eigen- und Außenwahrnehmung weeeeiiiiiiiit auseinander liegen.

Mit welchem "NoGo" warst Du denn gekleidet?
Leggins und Ballerinas?
Tja, vielleicht hätte ich da auch kehrt gemacht. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren