Reichen ein paar Stunden Surfunterricht zum sicheren Stehen auf dem Surfbrett?

Ich möchte im nächsten Sommerurlaub unbedingt Windsurfen erlernen. Da ich relativ sportlich bin, traue ich mir das auch zu. Würden einige Stunden Privatunterricht ausreichen, um einigermaßen surfen zu können oder wäre ein Surfcamp die bessere Alternative? Wer kann mir dazu Infos und ggf. Empfehlungen geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Benni

Themen
Antworten (1)
Surfunterricht

Mit ein paar stunden unterricht wirst du wohl nicht auskommen.
das sieht zwar nicht so schwer aus, aber unterschätze das mal nicht..es ist wirklich von vorteil wenn man länger als ein paar stunden jemanden hat, der einem tipps und verbesserungsvorschläge geben kann.
da würde ich eher zum surfcamp tendieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema