Reinigung des Sandwichtoasters

Ich habe seit kurzem einen Sandwichtoaster und benutze den eigentlich auch super gerne und häufig. Das Einzige was mich nervt ist das anschließende sauber machen. Ich lasse den immer eine Zeit lang abkühlen und gehe dann mit dem Lappen drüber. Manchmal steht der aber auch mal ein paar Tage da, weil ich keine Lust habe. Wie macht ihr die Teile sauber und wie macht man sich am wenigsten Arbeit damit?

Antworten (1)
Moderator
@Meloni

Am wenigsten Arbeit damit hast du, wenn du ihn nach jeden Gebrauch reinigst. Je länger du wartest desto länger brauchst du zum sauber machen. Da musst du deine eigene Trägheit überwinden oder dich in Hogwarts anmelden wenn du's wegzaubern willst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren