Sandwichtoaster gebraucht kaufen ekelig?

Leider hab ich nicht viel Geld und überlege mir im Moment einige Küchengeräte gebraucht zu kaufen. Darunter ist auch ein Sandwichtoaster. Eine Freundin findet das ekelig wenn ich den gebrauchten Sandwichtoaster wieder benutze. Habt ihr damit auch ein Problem oder stellt sie sich nur extrem an?

Antworten (2)
Wieso?

Hallo, also ich habe so ein Waffeleisen/Toast-Kombinationsgerät und der ist einwandpfiffi geputzt, man kann die Einsätze auch rausnehmen und in die Spülmaschine tun. Musst Du Dir halt angucken, könnt natürlich schon auch verpappt sein je nach Vorbesitzer. Überlegen musst Du Dir v.a wie hoch Deine Brote werden sollen, die Geräte wie meins quetschen sie ganz flach (wie eben auch die Waffeln), das ist nix für dick gefüllte Panini! Und die Oberfläche wird recht kross, wie bei einer gefüllten Teigtasche. Die mit Abstand heißen dann "Kontaktgrill" und sind deutlich teurer. Toast überbacken geht übrigens auch im Backofen
Gruß Lilly

10 euro

Was soll denn der gebraucht kosten denn neu kosten die doch nur 10 euro bei real oder so .. also ekelig ist das doch schon

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren