Reinigung von Spielplätzen
Wer ist für die Reinigung von Spielplätzen verantwortlich? Darf man bei der Stadt auf dreckige Spielpläzte aufmerksam machen?
Wer ist für die Reinigung von Spielplätzen verantwortlich? Darf man bei der Stadt auf dreckige Spielpläzte aufmerksam machen?
Hallo,
ich wohne direkt vor einem Spielplatz, dieser oft, aber leider nicht nur von Kindern genutzt wird, deshalb wird er wie ich fine ziemlich oft gereinigt bzw. Sand und Mulch erneuert und jetzt(im Winter???)komplett ausgetauscht, das machen die Leute vom Liegenschaftsamt, als einem städischen Unternehmen.
Ruf doch einfach mal beim Amt deiner Stadt an und melde den Spielplatz.
Sollten Sie dir blöd kommen, dann schau mal in der Satzung deiner Stadt, da müsste es auch was zu geben im Internet unter www.meinestadt... .de
lg mellielli
Ich häng manchmal mit meinen Freunden auf Spielplätzen ab (meistens nachts) aber einmal kam da halt son Typ an und sagte wir sollten uns ...
Meine Freundin hatte letzte Woche ein tragisches Erlebnis auf dem Spielplatz: Ihr Kind schaukelte gerade und dabei riß plötzlich die Kette! ...
Hi, ich gehe seit einer Woche mit meinem Sohn(9 Monate)auf verschiedene Spielplätze und habe Würmer in den Sandkästen entdeckt. Ich bin jetzt ...
Hallo alle zusammen, ich bin hier im Auftrag einer Interessengemeinschaft die sich dafür einsetzen will, dass in unserem Ort ein neuer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren