Reinigungstipp für Balkonsteinplatten - bekomme die nicht sauber

Ich ziehe gerade um und möchte meine jetzige Wohnung tadellos sauber hinterlassen.Doch mit den Steinplatten meines Balkons habe ich Probleme.Ich bekomme sie nicht sauber.Habe schon einige starke Putzmittel ausprobiert.Es hilft nichts, da muß ich wohl etwas chemisches nehmen.Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich diese Platten sauber bekomme?Im voraus vielen Dank!Gruß Lilli2010

Antworten (1)

Versuch mal Essig und Zitronensäure. Das eine Weile einwirken lassen und dann schrubben. Sollte eigentlich helfen. Kommt aber auch auf die Steinart an, damit kann man auch einiges kaputt machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema