Terassenumgestaltung mit unschöner Überraschung

Hallo bin neu hier u. Hoffe auf Tipps!
Wir haben vor 12 Jahren ein Reihenhaus übernommen. Damals die vorhandene aufgeschütteteTerasse nur neu gepflastert. Jetzt bricht die Terassenmauer nach über 30Jahren nach vorne weg, also wollten wir die ganze Terasse neu machen mit Granitpalisaden als neue Mauer. Als wir gestern anfingen die 2 alten Kellerschächte die n

Antworten (1)
Sorry

Unter den alten Kellerschächten haben wir einen ca 1, 50m tiefen Hohlraum gefunden bis zur Bodenplatte. Kann so etwas nur durch das Regenwasser entstehen so tief?
Meine Schwiegereltern haben unter der eigentlichen Terasse einen Keller ausbauenlassen und vor die Terasse noch eine weitere Terasse angelegt als die Wände im Keller feucht wurden wurde damals vor 25 Jahren ein Holzwintergarten über den
Keller gebaut. Leider können wir meinen Schwiegervater nicht mehr fragen u. seine Frau sagt sie weiß nicht ob Ursachenforschung gemacht wurde war Männer Arbeit.
Werden am Di. Unseren Gartenbauer anrufen aber über Tipps wurden wir uns freuen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema