Bodenbeläge für die Terrasse

Das Reihenhaus, das meine Freundin und ich kürzlich angemietet haben, ist zwar total schön, hat aber eine Terasse mit furchtbaren, alten Bodenplatten. Kann mit jemand einen Tipp geben, was für gute Bodenbeläge es abgesehen von Holz gibt? Und worauf sollten wir unbedingt achten? Danke im Voraus.

Antworten (1)
Beraten lassen

Ihr habt viele Möglichkeiten für die Terrasse. Das reicht von Naturstein und Kies bis hin zu Beton und Fliesen. Abgesehen von den unterschiedlichen Kosten sollte man natürlich daran denken, wie leicht oder schwer die Beläge zu pflegen sind. Außerdem müssen die Beläge optisch auch zum Haus passen
Ich würde mich da doch von einem Fachmann beraten lassen, bevor ich eine Entscheidung fälle. So oft macht man seine Terrasse ja nicht neu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema