Tipps zur Bepflanzung der Terrasse

Hallo Leute!

Ich bin jetzt mit meinem Freund zusammengezogen und wir haben sogar eine Terrasse mit einem kleinen Beet daran, das wir jetzt gerne bepflanzen möchten. Da wir aber beide absolut keine Ahnung davon haben wollte ich hier mal fragen ob ich mir bestimmte Pflanzen empfehlen könnt, die sich gut halten und nicht so empfindlich sind. Was sind eure Favoriten?

Antworten (1)
Terrassen und Südseite

Es kommt auch auf die Sonneneinstrahlung bei der Terrasse an. Aber am besten sind Stauden, die auch winterhart sind. Farbige Kleckse kann man mit Blumen der Saison gestalten. Im Frühling Primeln und im Sommer ist die Auswahl sehr groß - Geranien, bunte Sommerblumen oder Fuchsien eignen sich dafür sehr gut. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema