Abdeckplane Balkon

Hallo,

ich möchte für eine Party temporär eine Abdeckplane auf meinem Balkon montieren, um Gäste in meiner Wohnung auszulagern. Da es abends durchaus frischer wird, meine Frage, ob eine Abdeckplane (Balkon wäre zu 99% zu) die Kälte/kühle Luft abhalten würde. Es handelt sich um eine 180g Plane. Gradzahlen werden so abends bis max 15 Grad sinken.

Antworten (3)

Wenn die Temperatur wirklich nicht unter 15 Grad sinkt, denke ich nicht, dass jemand frieren wird, solange die Gäste entsprechend gekleidet sind (Gartenparty-mäßig, also mit Jacke). Je nachdem wie voll die Party wird, erledigt sich der Rest auch schon über die verstrahlte Körperwärme.

Na ja, ob meine Gäste trotz dieser dicken Plane frieren? :-)

Schön und gut, aber was ist denn jetzt deine Frage dazu?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren