Was wird eine Terrasse aus Bankirai-Holz kosten?

Nächstes Frühjahr muss die Terrasse neu gemacht werden. Ich habe mir für eine Terrasse aus Bankirai–Holz entschieden. Das Holz soll sehr wiederstandsfähig sein und auch sehr oft beim Bau von einer Holzterrasse verwendet werden. Vom Preis her kann ich das noch nicht abschätzen und würde euch mal gerne um Rat fragen, was wird mich eine etwa 20 qm grosse Terrasse aus Bankirai–Holz kosten?

Antworten (1)
Preise für Terrasenholz

Hallo Werner,
gehe doch einfach mal auf www.sofortholz.de dort bekommst du viele Informationen, und kannst deine Terrasse gleich online kalkulieren lassen.

Schöne Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema