Platten im mediterranen Stil

Ich habe mir für diesen Frühling vorgenommen endlich mal meine Terrasse fertig zu machen, was heißt, dass ich Platten auslegen will. Die Terrasse soll nachher im mediterranen Stil sein, aber ich bin mir nicht sicher, welche Platten dazu am besten passen. Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen? Welche Farbe und Struktur würdet ihr nehmen? Bin gespannt auf eure Vorschläge!

Antworten (1)
Mediterrane Platten

Wahrscheinlich denkst du an helle Platten, wenn du von Platten in mediterranem Stil sprichst. Wie wäre es denn mit Schiefer? Das könnte ich mir gut vorstellen.
Und sonst geh mal in ein Fachgeschäft und lass dich beraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema