Reinkarnationstherapie reine Geldmacherei?

Kann es sein, dass die Reinkarnationstherapie auf reiner Dummheit der Patienten beruht? Es ist wissenschaftlich völlig widerlegt, dass man wiedergeboren werden kann. Demenstprechend funktioniert diese Therapie auch nicht. Was ist das ganze also für ein Quatsch! Sind die Leute, die so eine Therapie anbieten nur aufs Geld aus?

Antworten (3)
Quatsch

Dr. Michael Newton hat vielleicht wissenschaftliche Theorien aufgestellt, BELEGT ist davon allerdings nichts.

Moderator
@ Petra

Hier geht es nicht darum, das du für ein Dr. N..... Werbung machst, so etwas gehört hier nicht ins Forum, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Rückführungen sind wissenschaftlich belegt

Man muss nur die richtigen finden und nicht auf Scharlatane reinfallen.
Hie mal gucken: Alle zertifizierten “Leben zwischen den Leben“-Therapeuten sind auf der
*** Homepage von Dr. N*** zu finden: www.******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema