Was passiert mit mir, wenn ich durch eine Reinkarnationstherapie erfahre, wer ich früher war?

Hallo, ich denke daran, eine Reinkarnationstherapie zu machen. Mich interressiert, ob ich schon einmal gelebt habe und wer ich war. Aber was ist, wenn ich erfahre, daß ich zum Beispiel ein Mörder war. Wie werde ich dann damit fertig?

Antworten (1)
Reinkarnation

Sehr gute frage!
ein guter hypnotiseur würde das dem wachbewusstsein wohl nicht zugänglich machen. habe bei meinen rückführungen noch keinen mordfall gehabt, ist aber durchaus denkbar. sowas wird dann -wie alles-durch das karma reguliert.
"der schlachter wirs als schwein wiedergeboren" erst wenn die seele ALLES erlebt hat, ist sie reif fürs ens a se... l g

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema