Wo kann man eine Theapeutenausbildung für Reinkarnationstherapie buchen?

Ich habe mich mittlerweile zur Heilpraktikerin ausbilden lassen. Meine Erfahrung lehrt mich, daß viele Krankheiten seelisch bedingt sind. Nun möchte ich mein Wissen in diesem Punkt erweitern. Gibt es im Raum Düsseldorf Ausbildungskurse bei seriösen Therapeuten und was würde das ungefähr kosten? Danke für euere Tipps. Gruß, Betty

Antworten (1)
Psychischer absturz zur reinkarnationstherapie

Ich rate von einer reinkarnationstherapie unbedingt ab. ich selbst bin in einen menschenunwürdigen zustand geraten. jahrelang bat ich um licht und heilung, es ist noch nicht vorbei.ich bekam zufällig ein buch geschenkt von sri sathya sai baba. in der welt in der ich nach der therapie lebte, war es selbstverständlich mit seinem bild zureden. mir geht es immer noch sehr schlecht, aber mir drohte geistige umnachtung und ein dasein als psychischer pflegefall. es hieße zb, wenn ich in diesem leben stottere und erlebe wie mir im vorleben die zunge herausgeschnitten wird, löst sich das trauma auf. ich war hinterher ein psychiatrischer notfall und irrte drei tage und nächte ziellos durch münchen, in dieser zeit rannte ich über autobahnen und verkehsstraßen ohne zu kucken und wurde von der polizei gesucht. einen glauben, den ich in meiner jugend hatte sagt, es ist nicht gut in frühere leben zu gehen, denn es ist extra nicht bewußt, da es vieles gibt was nicht zu verkraften ist. ja es wird dort als sünde bezeichnet. dieser glaube verbietet selbstmord, deshalb bin ich noch am leben. es waren unmenschliche zustände und ich leide heute noch unter den folgen. ich mußte lange um licht bitten und ohne sai baba wäre dies irgendwann im sande verlaufen. ich bekam hinterher 20mg fluanxol, vorher hatte ich maximal 2mg. hab nie mehr bekommen. es war wie bei einem menschen, der durch einen unfall, neu laufen lernen muß. es war sehr schlimm, lassen sie die finger davon. ich bin hier nur so offen, weil ich mir große sorgen um andere menschen mache. ich weis nicht ob ich nochmals in dieses forum gehe, aber dies mußte gesagt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema