Reise nach China 2008

Hallo an alle, Ich plane für das Frühjahr (vorraussichtlich Mai) 2007 eine Reise nach China, um eine überblick zu schaffen, und, falls es geht, einen Sprachkurs Chiniesisch zu absolvieren.

ich habe einen Anbieter von Jugendreisen nach China gefunden www.chinadelightours.com/Jugendreisen/. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Veranstalter gemacht? Bin Ich mir noch nicht so ganz sicher.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar

Anne

Antworten (1)
die kenne Ich

mein Bruder war im letzten Jahr mit Chinadelightours unterwegs, und war total begeistert. weiss aber net, was für Reise er mitgemacht hat...

Gruss

Mario

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema