Schulreise -- duschen

Hallo leute

also ich bin 15 jahre alt und meine Klasse und ich machen bald eine Klassenfahrt. Das Problem dabei ist, dass wir da nur gemeinschaftsduschen haben. Ich hab die Penise der anderen Jungen aus meiner Klasse schon öfters in der Dusche gesehen und die sind alle viiiiiel größer als meiner und ich weiß ganz genau wenn die meinene sehen lachen die und erzählen überall rum dass meiner kleiner ist. Zu dem kommt noch dass ich relativ sicher einen steifen bekomme keine Ahnung warum ist so. was soll ich machen? wenn ich mit der badehose gehe ist auch doof oder?

hilfeeeeeee

Antworten (1)
Hmm tja schwierig

Also was soll ich da sagen? Iss ein schwieriges Thema. Also meiner is ned so groß und nur eine Freundin hat es mir vorgehalten (von 6 Freundinnen).

Und beim Bund (Armee) war ja Duschen Pflicht und da sah ich eben das ich "normales" maß hatte.

Soll ja so 14 cm sein nach Forschung.
Also bitte dann versuche eben als erste oder letzter zu duschen. Und rechnen behindert den Ständer! Iss eben bei mir so. Also schön rechenen.

Und vor allem: das Leben geht weiter, nicht schwarz sehen.

Azzael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema