Remergil/Mirtazapin ... wann wird dieses Medikament verschrieben?
Vorhin lagen bei meiner Freundin Tabletten auf denm Esstisch Remergil 30mg mit Mirtazapin.
Warum nimmt sie dieses Mittel ein, für welche Krankheiten sind sie gedacht?
Vorhin lagen bei meiner Freundin Tabletten auf denm Esstisch Remergil 30mg mit Mirtazapin.
Warum nimmt sie dieses Mittel ein, für welche Krankheiten sind sie gedacht?
Mirtazipin wird aber wie in meinen Fall , auch als Schlafhilfe eingenommen. Ich wurde mit Opioden umgestellt, und konnte nicht mehr schlafen. Habe auch keine Depressionen! Aber Mirtazipinwird auch in der Schmerztherapie angewand, und zwar als Schmerz-und Schlafmittel.
...ob du deine Freundin mal darauf ansprechen solltest? Du kannst ja das Gespräch damit beginnen, dass du sagst, dir sie das Mirtazapin aufgefallen, und da man ja weiß, dass damit Depressionen behandelt würden, wolltest du mal fragen, ob sie vielleicht.....und ob sie mit dir darüber reden möchte, ob du ihr vielleicht helfen kannst, usw.
Mirtayapin ist ein Antidepressivum....aber google doch einfach :)
Ich hatte vor einigen Monaten eine heftige Erkältung und habe dann erstmals Wick Medi Nait genommen und konnte dadurch wunderbar ...
Wenn Medikamente gerade einen Monat abgelaufen sind. D.h. ich habe irgendwie Schmerzen, die Aspirin ist aber gerade abgelaufen, kann ich die ...
Meine Freundin stöhnte gestern über die Zuzahlungen für Medikamente und Untersuchungen für ihren zehnjährigen Sohn. Ich dachte, daß Kinder ...
Meine Mutter wünscht sich mal wieder zum Geburtstag eine Flasche Doppelherz.Sie meint, sie fühlt sich so fit, weil sie jeden Tag ein Gläschen ...
Ich esse wahnsinnig gerne Knoblauch und habe danach die entsprechenden Ausdünstungen. Nun bekam ich den Tipp, es mal mit Chlorlphyllkügelchen ...
Hallo! Mein Schulfreund sagte am Freitag, daß seine Mutter ein paarmal am Tag Tropfen nimmt und dann lange nicht den Mund aufmachen darf. Er ...
Die meiste Medizin ist ja wirklich nicht schmackhaft. Nach dem Motto "Was nicht schmeckt hilft besser" nehmen wir diese heroisch zu uns. Kann es ...
Wegen meiner psychologischen Probleme nehme ich schon seit Jahren Antidepressiva. Nur wurde ich davon ziemlich letargisch und fühle mich ...
Ich muss momentan leider vermehrt Tabletten zu mir nehmen. Dabei ist mir aufgefallen, dass überall (Apotheke, Beipackzettel) darauf hingewiesen ...
Medikamente sollen ganz empfindlich gegen Hitze sein. Bei welcher Temperatur lagert man sie am besten und was macht man mit ihnen, wenn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren