Remergil/Mirtazapin ... wann wird dieses Medikament verschrieben?

Vorhin lagen bei meiner Freundin Tabletten auf denm Esstisch Remergil 30mg mit Mirtazapin.
Warum nimmt sie dieses Mittel ein, für welche Krankheiten sind sie gedacht?

Antworten (4)
Mirtazipin

Mirtazipin wird aber wie in meinen Fall , auch als Schlafhilfe eingenommen. Ich wurde mit Opioden umgestellt, und konnte nicht mehr schlafen. Habe auch keine Depressionen! Aber Mirtazipinwird auch in der Schmerztherapie angewand, und zwar als Schmerz-und Schlafmittel.

...ob du deine Freundin mal darauf ansprechen solltest? Du kannst ja das Gespräch damit beginnen, dass du sagst, dir sie das Mirtazapin aufgefallen, und da man ja weiß, dass damit Depressionen behandelt würden, wolltest du mal fragen, ob sie vielleicht.....und ob sie mit dir darüber reden möchte, ob du ihr vielleicht helfen kannst, usw.

Wenn deine Freundin Mirtazapin einnehmen muss, dann leidet sie an Depressionen.

Hallo, kann ich dir genau sagen

Mirtayapin ist ein Antidepressivum....aber google doch einfach :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema