Resultatmöglichkeiten beim Fußball - höchstes Ergebnis?
Wieviele Resultatmöglichkeiten gibt es bei einem Fußballspiel?
Was waren die bisher höchsten Ergebnisse?
Wieviele Resultatmöglichkeiten gibt es bei einem Fußballspiel?
Was waren die bisher höchsten Ergebnisse?
Also, eigentlich sind alle Resultate möglich beim Fußball, solange es die Zeit zulässt.
Der höchste Sieg in der ersten Bundesliga in Deutschland war glaube ich das 13:0 von Mönchengladbach gegen Dortmund.
Der höchste LKänderspiel Sieg war ein 55:0 von Australien oder so gegen irgendeinen ozeanischen Inselstaat.
Und der offiziell höchste Sieg aller Zeiten gelang irgendeiner Mannschaft in Afrika, die mit mehr als 100 Toren gewann. Allerdings waren diese Tore alles Eigentore der gegnerischen Mannschaften, die damit gegen irgendetwas demonstrieren wollte.
Ich spiele schon seit meiner Jugend in unserem Verein und sind jetzt in die Bezirksklasse aufgestiegen. Wir haben einen neuen Mitspieler ...
Wir haben einen neuen Fußballtrainer. Der legt großen Wert auf Fitness und wir machen momentan als Bauchmuskeltraining schräge Crunches, ...
Seit einigen Jahren spiele ich im Fußballverein. Da ich technisch ganz gut bin, werde ich auch oft eingesetzt. Allerdings habe ich große ...
Ich bin ein ganz guter Fußballspieler, nur der Volley will nicht so richtig klappen. Daher trainiere ich ihn schon seit einer ganzen Weile, ...
Ich habe schon mal vor einem Fußballspiel die Spieler beim Warmmachen beobachtet. Dabei wurden auch einige Sprinteinlagen gemacht. Wofür sind ...
Ich spiele nur in der Kreisliga A und wir spielen wirklich nur aus Spaß. So richtig und ernsthaftes Fußballspielen ist das meiner Meinung nach ...
Hey Fußball-Experten, nach der bitteren Pille gegen die Serben stellt sich für mich nun die Frage, ob wir bei einem Sieg gegen ...
Im Profifußball gibt es recht junge Spieler und die älteren routinierten Spieler. Ich denke, man sollte die richtige Mischung finden und das ...
Auch immer mehr Altherrenteams stellen um auf eine Viererkette und da tun wir uns richtig schwer. Was sind die besten Mittel um so einen ...
Leider ist es mir noch nie gelungen, einen fallrückzieher zu machen. Wie ist der ablauf bei einem perfekten fallrückzieher und ist diese ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren