Resultatmöglichkeiten beim Fußball - höchstes Ergebnis?

Wieviele Resultatmöglichkeiten gibt es bei einem Fußballspiel?
Was waren die bisher höchsten Ergebnisse?

Themen
Antworten (1)
Alle

Also, eigentlich sind alle Resultate möglich beim Fußball, solange es die Zeit zulässt.
Der höchste Sieg in der ersten Bundesliga in Deutschland war glaube ich das 13:0 von Mönchengladbach gegen Dortmund.
Der höchste LKänderspiel Sieg war ein 55:0 von Australien oder so gegen irgendeinen ozeanischen Inselstaat.
Und der offiziell höchste Sieg aller Zeiten gelang irgendeiner Mannschaft in Afrika, die mit mehr als 100 Toren gewann. Allerdings waren diese Tore alles Eigentore der gegnerischen Mannschaften, die damit gegen irgendetwas demonstrieren wollte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema