Richtige Ernährung nach Ayurveda

Ich möchte meine Ernährung umstellen.Seit einer Woche suche ich nach Möglichkeiten.Mir ist aufgefallen, daß die ayurvedische Ernährung in aller Munde ist.Das kann ja nur gut sein, ich möchte es probieren.Allerdings muss ich sagen, daß ich mich damit garnicht auskenne.Wie ernährt man sich ayurvedisch, funktioniert das so ähnlich wie die makrobiotische Ernährung?Ich hoffe, daß es mir jemand erklären kann.Danke euch für Tipps!Gruß Katrin_1978

Antworten (1)

Ayurveda ist eine ganzheitliche Anwendung für Köprer und Geist. Die Ernährung ist meistens vegetarisch in kombination mit Yoga und Entspannungsübungen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren