Richtige Kleidung in abgelegenen Dörfern Afrikas

Hallo Leute!

Ich fliege im April nach Afrika um dort eine Freundin zu besuchen, die ein freiwilliges soziales Jahr macht. Sie meinte gestern per email das ich lange Röcke und T-Shirts einpacken soll, weil man dort wohl nicht so leicht bekleidet rumlaufen sollte. Ist das da wirklich so extrem? Sollte ich das ernst nehmen? Was kann denn sonst passieren? Möchte ungern auf meine kurzen Hosen verzichten...

Antworten (1)
Moderator
@tessa

Afrika ist groß, du schreibst nicht wohin die Reise geht. Wenn es in einem islamischen Land ist hat deine Freundin recht. Warum glaubst du ihr auch nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren