Wie sicher ist Afrika?

In den Sommerferien (2010) wollte ich mit meiner Familie gerne mal nach Afrika fliegen. Da wir alle einen kleinen Entdecker in uns haben, und noch nie in afrika waren, war es mal dafür zeit. Nun, ich sorge mich halt um meine Kinder und weiß zur zeit nicht so recht wie dort die lage ist, da ich manchmal höre das dort eine hitzige Stimmung sei. Was könnt ihr mir berichten?

Themen
Antworten (1)
Was für eine Frage

Nach dieser Fragestellung würde ich Dir die Lüneburger Heide empfeheln. Also: Ich sage Dir, wenn Du in den Südsudan, nach Nor-Uganda oder in DCR reist, wird es relativ ungemütlich sein, In Namibia oder Botswana relaitv ruhig. Was im übrigen unter hitzier Stimmung gemeint ist, kann ich leider nicht real erfassen. Ich lebe seit Jahren in Tansania und lebe noch.
Lüneburger Heide oder alternativ Ruhpolding, glaub es mir.

Hannes

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren