Richtige Kombination?

Hey!

Ich habe gestern beim Shoppen richtig tolle Overknees gesehen, aber mich nicht getraut, die zu kaufen, weil ich Angst habe, damit billig auszusehen! Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Teile mit einem Outfit so zu kombinieren, dass es nicht so aussieht, als wäre ich leicht zu haben? Vielleicht mit einer Baumwollstrumpfhose oder so?

LG Luna

Themen
Antworten (2)
Sooo einsam?

Kann es sein das wenn mann auf gewisse kleidungsstücke sexuell fixiert ist so einsam ist und man muss nun selbstgespräche im internet führen? Oder wieso sind die frage und antwort mit „LG Luna“ unterschrieben?

Richtige Kombination? Beantwortung

Ich habe gestern beim Shoppen richtig tolle Overknees gesehen, aber mich nicht getraut, die zu kaufen, weil ich Angst habe, damit billig auszusehen!
Darauf gebe ich Dir die Antwort!!!
Overknees gesehen... Gehe ins Geschäft und probiere Sie einfach an
nicht getraut... Trau Dich einfach
die zu kaufen... Kauf Sie einfach, es ist Dein Geld und Dein Aussehen
weil ich Angst habe... Wovor hast Du Angst- Es ist Dein Outfit und Du sollst Dich darin wohlfühlen!!!
damit billig auszusehen... Difinition`billig´ bitte mal!!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Teile mit einem Outfit so zu kombinieren, dass es nicht so aussieht, als wäre ich leicht zu haben? Vielleicht mit einer Baumwollstrumpfhose oder so!
Stelle Dir doch Deine Outfits selbst zusammen- stelle Dich vor einem Spiegel betrachte und begutachte Dich selbst, wie Du rüber kommst!
Gruß

LG Luna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema