Was trägt man zu roten Overkneestiefeln?

Hallo! Mein Mann wollte mich überraschen und hat mir ROTE Overkneestiefel gekauft. Sie sind sehr schön, aber die Farbe. Nun will ich meinen Mann nicht entäuschen und die Stiefel auch anziehen. Aber was kombiniere ich dazu? Ich will auf keinen Fall billig erscheinen. Könnt ihr mir bitte Vorschläge machen? Ich danke euch! LG Tinya

Themen
Antworten (3)
Mutig

Die Farbe rot für Overknees halte ich für sehr gewagt, sollte es gar rotes Lackleder sein finde ich das Tragen in der Öffentlichkeit bedenklich. Die Kombination rot/schwarz kann sehr schick aussehen. Also rote Overknee-Stiefel, schwarze, blickdichte Strümpfe und ein dezentes schwarzes Minikleid mit wenig Ausschnitt könnte ich mir gut vorstellen.

Hallo

Ziehe doch einen mini rock und eine schöne bluse dazu an. vieleicht stapse oder eine schöne strumpfhose .

Pretty-woman

Schau dir diesen film noch mal an, vielleicht hast du chancen bei einem millionär und hast deinen freund dann nicht mehr nötig.
ansonsten finde ich deine frage hier sehr unplaziert. aber das sit ja fast einen monat her, wie konntest du die stiefel vor deinem mann verstecken oder ist es nun für euch ein symbol deiner paarungsbereitschaft

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema