Was haltet ihr von Overknee Stiefeln, bei denen die Socken drüber schauen?

Hallöchen. Ich glaube, ich habe einen neuen Trend verpasst. Allerdings finde ich auch fraglich, wie es so ausschaut. Ich war jetzt nen paar Mal in der Stadt und habe immer wieder Frauen gesehen, die Overknee Stiefel getragen haben. Die sind ja an sich ganz schön. Allerdings hatten die Teils aber solche Socken, die noch darüber zu sehen waren. Sowas wie Stulpen? Wie findet ihr das?

Themen
Antworten (4)

Wie schon geschrieben: wenn, dann nur bei flachen Stiefeln. Wenn die Stiefel schwarz sind und auch die dazu getragenen Hosen/Leggings, sieht das als "Auflockerung" in einer Kontrastfarbe nicht schlecht aus.

Wenn es sich um flasche Overknees handelt - ja. Wenn es sich um Overknees mit Absatz handelt - nein. Das sieht meiner Meinung nach einfach zu billig aus.

Daumen hoch =)

Wenn man es richtig macht und das Styling entsprechend anpasst, wieso nicht? Das sieht doch extrem lässig und cool aus ^^

Joar, kommt auf den Typ an. Ich finde das eigentlich nicht so dolle...Man muss halt extrem aufpassen, damit man nicht billig wirkt. Das passiert schneller, als man denkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema