Wie findet ihr Overkneestifel mit hoher Plateausohle?

Hallo! Heute morgen sah ich in der Stadt schwarze Overkneestiefel mit einer circa 8cm hohen Plateausohle. Jetzt möchte ich euch fragen, wie ihr solche Stiefel findet und ob ich mit meinen 39 Jahren schon zu alt bin, sie zu tragen? Würde mich über eure Meinungen sehr freuen. Vielen Dank und herzliche Grüße Katja39

Antworten (9)

Wundere dich nicht, wenn du gefragt wirst, wieviel du pro "Nummer" nimmst!

Wenn du noch keine Probleme mit den Füßen oder Hüftgelenken hast, spricht nichts dagegen. Ich könnte auf so hohen Stiefeln überhaupt nicht sicher laufen, aber wenn du das kannst....

Wieso denn nicht?

Wieso solltest du die Stiefel denn nicht tragen? Heutzutage laufen doch auch noch viel ältere Frauen topmodisch rum. Ich finde das auch gut so, denn dann graust es mir auch nicht mehr so sehr davor, eines Tages alt zu sein.

Mit fast 40 Jahren bist du wirklich zu "alt", um noch jeden Blödsinn mitzumachen. Wenn eine Fünfzehnjährige mit solchen Overkneestiefeln herumstolziert - meinetwegen -, aber doch bitte nicht eine gestanden Frau!

Hallo Katja der Zweite

Hallo Katja!
Auch ich komme mit meiner Meinung sicherlich zu spät! Aber ich schließe mich der Meinung von Nik an! Erlaubt ist was gefällt!!! Nur das passende Outfit und die dazu gehörende Beherrschung der Stiefel sollte stimmen!

Hallo Katja

Sicherlich komme ich mit meiner Antwort zu spät. Ich hoffe, daß Du zugeschlagen hast. Das tragen von Overknees, ob mit oder ohne Plateau, ist sicherlich keine Frage des Alters sondern der Einstellung.
Meine Frau kaufte ihre ersten Overknees Ende der 70er Jahre. Zum Ledermini oder ihren Hotpants sah das bei Ihrer damaligen Figur einfach umwerfend aus.
Vor etwa 2 Jahren, als diese Mode wieder aktuell wurde, entdeckte sie ein Paar mattschwarze, lederne Overknees in der Auslage des örtlichen Schuhgeschäftes. Ich wagte kaum zu hoffen, daß sie diese Schuhe kaufen würde, aber sie tat es. Ich war begeistert. Sie sah damit nach wie vor zum Anbeißen aus. Zum letzten Geburtstag schenkte ich ihr dann ein Paar schicke, auberginefarbene Overknees mit kleinem Plateau. Diese trägt sie oft und gerne sowohl in der Freizeit als auch im Büro. Das tollste Kompliment machte ihr kürzlich ihr Bruder: was bist Du doch in deinem alter ein flotter Feger!
Bist Du auch ein flotter Feger? Lasse doch mal hören, wie Du Dich entschieden hast!

Sorry-

Aber ich finde die schrecklich- unabhängig vom Alter, Gewicht oder sonstigem.

An katja

Die stiefel haben "pretty woman" bei ihrem gesellschaftlichen aufstieg auch nicht gehindert.
bleibt nur die frage, hast du auch die figur dazu? wenn du eine reitgerte mit dir rumtägst, wird die sache schon erklärlicher und du kanst spötter schnell in die schranken verweisen
aber ganz im ernst:
wir wissen nichts über dich ausser dein alter, nichts über deinen beruf, deine soziale umgebung
mag sein, das im ersten moment es bei dir beim anblick zoom gemacht hat, aber überlege, wann und wo du diese stiefel tagen wirst
auf der arbeit, bei einer beerdigung zu einer familienfeier?
kannst du auch mit plateau sicher laufen und wenn ja, wie lange?
also überleg dir gut, wofür du dein geld ausgibst, diese stiefel bringen keinen nutzen, wenn sie im schrank verstauben.

Warum zu alt?

Wenn sie dir gefallen, du damit laufen kannst und du passende Kleidung hast. kannst du sie gerne kaufen.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema