Mit welchen Klamotten kombiniert ihr eure Overknees?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir gestern in der Stadt schwarze Overknees-Stiefel aus Wildleder gekauft. Obwohl die Stiefel keinen Absatz haben, sind sie natürlich trotzdem ziemlich auffällig. Daher bin ich jetzt etwas unsicher, mit welchen Klamotten ich die am besten kombinieren kann um nicht schlampig zu wirken. Habt ihr da vielleicht ein paar Vorschläge? Ich würde mich freuen!

Themen
Antworten (2)
An 12birgit

Wer sich jetzt noch solche stiefel mitte märz zugelegt hat findet doch nur ladenhüter, die besser auch nur hüter des schuschranks werden sollen

Probiere es mit ...

... ein paar verschiedenen Klamotten aus und Du wirst sehen, was passt.
Geb nicht so viel auf anderer Leute geschwaffel und zieh das an, worin Du Dich wohl fühlst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema