Wie bekomme ich einen besseren Halt in Overknees-Stiefeln?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor ein einigen Tagen Overknees-Stiefel gekauft und finde die auch wirklich schön. Das Problem ist nur, dass ich recht dünne Oberschenkel habe und mir die Stiefel leider nach einigen Schritten immer ein Stück runter rutschen. Ist das bei euch auch so? Wie kann ich das verhindern? Habt ihr einen Tipp für mich?

Antworten (3)
...

Wenn Overknees etwas nachgeben und rutschen ist völlig normal, es sei denn sie sind richtig eng geschnitten was bei Dir ja nicht der Fall ist. Du kannst sie zu einem Schuster bringen und sie enger machen lassen und zusätzlich ein Gummi oder Latesband oben am Stiefelschaft mit einarbeiten lassen, ähnlich wie bei halterlosen Strumpfhosen.

Strumpf- und z B Jeansleggins

@ Sommersprosse!
Um die Beine fülliger zu bekommen, ist mein Vorschlag! Kombiniere doch mal zwei Legginsformen zusammen; die Du dann beide gemeinsam in die Stiefel steckst!? So bekommst Du mehr Beinweiteund die Stiefel rutschen vielleicht nicht mehr vom Oberschenkel! Viel Erfolg!

An sommersprosse

Beim kauf schon mal einige schritte gehen und mal am schaft zerren ob sie rutschen. auf das material achten, echtes leder zieht sich nicht zusammen. die vorhandenen stiefel über eine jeans tragen und die oberschenkel mit mullbinden stärker zu machen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema