Wie trägt man Overknees zu einem schicken Anlass?

Hallo zusammen!

Ich habe mir erst vor kurzem schwarze Overknees zugelegt. Nächste Woche Freitag bin ich auf einem runden Geburtstag eingeladen und würde die Overknees da gerne tragen. Allerdings muss ich da schon etwas schicker aussehen und auf keinen Fall billig oder so. Habt ihr eine Idee, mit welchen Klamotten ich die Overknees dafür kombinieren könnte?

Themen
Antworten (6)
Long-shirt-pullover, gürtel, leggings

Hallo ich trage zu meinen overknees meißtens ein long-shirt/pullover mit breitem gürtel und leggings.

Hallo?

Sandra hat es gut erkannt, wie kann man eine Ferndiagnose abgeben, ohne Details zu kennen? Leider gibt es scheinbar keine Möglichkeiten, Bilder hier hochzuladen, aber scheinbar war das Problem von Trulla auch nicht so wichtig, um genauer darauf einzugehen. Vielleicht hat sie als „Pretty Woman“ mit ihren Overknees Outfit ihren Millionär gefunden.
Lustig finde ich es, dass eine Frage im März 2012 für ein Problem im März 2012 gestellt wird, keine Reaktion darauf folgt und nun im Dezember 2012 3 gut gemeinte, aber sicherlich nicht mehr benötigte Antworten folgen
Neben der Tatsache, dass sich hinter dem Nick „aromafreund“ sich jemand verbirgt, der gerne an Schweißfüssen rumschnüffelt, stellt sich mit die Frage, ob ein Kalender und ein Datum zu verstehen so schwierig ist

Overknees?heiße sache

Ich finde du solltes die Overknees zu einem Hauch Spitze tragen und darunter eigentlich absolut nix. Du würdes nicht billig wirken aber auch nicht wirklich angezogen :D

lass die haare auf, das wirkt wild.
ps: man muss doch eine schlanke figur haben, um overknees tragen zu dürfen oder :D??

Overknees und kleid

Du könntes ein schlicht geschnittenes kleid wählen und dazu die overknees anziehen. die sieht man durch das lange kleid nicht aber der abdruck der overknees durch das kleid lässt erahnen, was sich unter dem kleid verbirgt.

Overknees zu shorts gehen gar nicht

Die overknees würde ich an deiner stelle nicht mit kurzen shorts kombinieren. denn da läufst du große gefahr, genau so aus zu sehen wie du es nicht möchtes, nämlich billig.

kombiniere die overknees mit einem schlicht schicken rock oder schwarzen schmal geschnittenen hosen, am besten in schwarz, farbe gehört zu einem schlichten outfit nicht zwangsweise dazu. dazu kannst du einen blazer tragen und ein schwarzes hemd darunter. wirkt sehr schlicht und schick, aber durch die overknees kriegt das outfit eine würzung :D

viel spaß auf der party

Bild?

Hallo,

ich könnte dir sicherlich helfen, allerdings sollte ich wissen wie die Stiefel aussehen? Overknees sind nicht gleich Overknees, da gibt es x-verschiedene Modelle und Formen! Vielleicht kannst du ja mal ein Bild hier reinstellen oder einen Link!?

Was zu klassischen Overknees immer gut aussieht ist ein knielanger Bleistiftrock, dazu ein Shirt oder Pulli mit Rundhals- oder U-Boot-Ausschnitt. Oder noch eleganter eine schicke Bluse!
Kombinierbar wären Overknees aber auch mit einem schönen Kleid oder Leggings mit einem Long-Shirt/Pulli.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema