Kann man Overkneestiefel im Alltag tragen?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal von euch wissen ob man eigentlich die ziemlich auffälligen Overkneesstiefel auch so im Alltag tragen kann. Was meint ihr? Ich würde meine gerne mal mit einer Röhrenjeans und einem normalen Pulli im Büro anziehen, aber traue mich noch nicht so richtig. Meint ihr das geht? Oder sind die nur etwas für lange Partynächte?

Antworten (7)
@ bombe14

Ich verstehe Deine Bedenken nicht. Was ist bei Overknees im Alltag übertrieben? Wenn ich solche Stiefel trage weiß ich, dass ich damit schon auffalle - egal ob in der Freizeit oder bei der Arbeit. Natürlich unterscheide ich auch ein Wenig. Fürs Büro trage ich meine "gemäßigten", mattes Leder oder Wildleder, flach oder mit kleinem Absatz. Die auffälligen mit Stilettoabsatz und langem Schaft kommen für private Aktivitäten zum Einsatz, eben passend zum Anlass.

Overkneestiefel sollte man nur in der freizeit tragen. Im Büro oder Berufsalltag sind sie etwas übertrieben.

Overkneestiefel

Auch im Alltag kann man Overkneestiefel tragen. Sie haben sich schon als besondere Eycatcher bewährt. Zu engen Jeans sehen sie gut aus.

An shary

Niemand weiss, was die leute denken und sagen, ist es ehrlich gemeint oder prusten öffentlich oder gedanklich los sie los wenn sie sich umgedreht haben. aber „trau dich“, wenn du nun als witzfigur unten durch bist, kannst du dich auch nicht auf erlagum und cymberliene berufen, oder schleppst du deinen computer mit dir rum, schaut mal, 3 personen haben mir geantwortet, also tue ich auch solche stiefel tragen. vor allem wenn du mollig bist wirkt das für mich belustigend, warum sollen schnell gekaufte stiefel dein ansehen von einer schwierigen diät ablenken.
aber selber deine frage taugt nicht viel: overknees, die gerade das knie bedecken oder wie julia roberts? wir wissen nichts über dein alter, aber wenn du kurz vor deiner rente stehst, käme es mir niemal in den sinn „trau dich“ zu schreiben und ich finde es schade, wenn man keine freundinnen hat, die ein besser kennen und auch dein umfeld kennen als zum beispiel männer, die es hier im internet solche stiefel sexy finden
wenn du zweifel hast, nimm deinen ersten gedanken, also vorsicht, denn im büro zählt leistung und nicht kleidung

und mit dem nik shary wissen wir noch nicht einmal dein wirkliches geschlecht, fals du ein mann bist der ja nur diese stiefel zu jeans tragen willst und nicht zu einem rock, die reaktion auf sonnen Mann in dieseln stiefeln wird trotz trau dich katastofal sein

aber warum gibt es nach den „trau dich“-aufrufen keine antwort von dir???

Selbstverständlich...

...kannst Du Overknees auf einer engen Jeans und einem langen Pullover tragen!!! Trau Dich.

Overknees und Alltag

Hi,
genau meine Meinung!!! Und trau Dich! WICHTIG!!!

Warum nicht?

Meine Frau trägt ihre Overknee-Stiefel fast ständig - auch im Büro. Ihre schwarzen Overknees aus mattem Leder gehen deutlich über das Knie, Ihre aubergine farbenen sind noch etwas länger. Zu hautengen Jeans oder Leggins mit etwas längerem Pulli sieht das einfach nur klasse aus. Trau dich einfach!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema