Probleme beim Knie beugen, wenn man Overknees trägt?

Hallo, man sieht ja doch schon ab und zu Frauen die mit Overknees rumlaufen. Da frag ich mich dann ob es nicht Probleme beim Hinsetzen oder dem Beugen der Knie gibt? Ist das Material so weich und flexibel das es sich ohne Probleme dem Kniegelenk und seiner Bewegung anpasst? Oder gibt es dann dafür eine Technik sich richtig zu bewegen.

Themen
Antworten (1)
Overknee

Hallo,

wenn die Stiefel aus weichem Leder (Velour, Nappa) sind, dann gibt es meist keine Probleme. Wenn die Stiefel sehr eng anliegen und aus festerem Leder bzw. Lackleder hergestellt sind, dann können beim Anwinkeln der Beine schon Schwierigkeiten auftreten. Aber geschickte Trägerinnen wissen sich da rasch zu helfen (z. B. Bein gestreckt lassen).

Gruß Andi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema