Kann man Overkneestiefel auch in der "Provinz" tragen?

Ich wohne in einer Kleinstadt in Ostwestfalen, also relativ spießig. Von meinem letzten Aufenthalt in Berlin habe ich mir ein Paar geile Overkneestiefel mit Schaftlänge 70 cm mitgebracht. Das Tragen in Berlin war natürlich keine Herausforderung und normal. Nun möchte ich das auch in meiner Kleinstadt wagen. Kann man das wagen oder gilt man dann gleich als "Nutte" oder so? Was meint ihr? Bin dankbar für jeden Beitrag. Gruß, Yamina

Themen
Antworten (5)
Nuttige Overknees in der Provinz

@ Jamina!
Erst einmal stimme ich nik zu! und dann würde ich einfach mal ausprobieren > NO RISK- NO FUN< Und schlimmer noch; Du bleibst Dir selbst eine Antwort schuldig! Kleidung und menschliche Umgebung verraten manchmal einiges!? Wo man als Mensch tatsächlich plaziert wird und ob man am Ende noch in der Umgebung verweilen möchte!? Von Hier die besten Wünsche für eine gute Entscheidung!

Warum nicht?

Natürlich sind Overkneestiefel sehr sexy. Es hängt aber in erster Linie von der Ausstrahlung und dem restlichen Outfit der Trägerin ab ob diese Stiefel schick und sexy oder einfach nur nuttig wirken.

@Yamina06

Ich bin ein liberaler Mensch - mir ist es gleich, ob du in der Provinz oder in der City die Overknees trägst. Aber: Ich finde die Dinger echt irgendwie nuttig.

An yamina

Pretty woman hatte auch keine probleme, solche stiefel zu tragen
nur mut, vielleicht lernst du so auch in ostwestfalen einen milliardär kennen und viele probloeme lösen sich selbst auf

@Yamina06

Ohne "Risiko" ist das sicher nicht! Aber du hast dir die Dinger doch schließlich gekauft, um sie auch zu tragen. Also ran an die Front, lass' die anderen doch denken...!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema