Overknees oder Crotchboots?

Ich finde lange Beine bei Frauen sehr schön. Meine Frau hat lange Beine und betont diese oftmals mit der entsprechenden Kleidung wie enge Jeans und Leggings. Miniröcke und Hotpants trägt sie auch sehr gerne. Letztens überraschte sie mich mit einem extrem kurzen Minirock aus glattem, grauen Leder, der geade so den Po bedeckte. Dazu weinrote Leggings und Highheels. Für mich ein atemberaubender Anblick.
Nun ging das Kopfkino los. Wie sexy wäre dieses Outfit erst kombiniert mit Overknees oder gar Crotchboots? Ich habe bisher nur eine Frau in der Öffentlichkeit gesehen, die solch extrem langen Stiefel trug. Deshalb meine Frage an die Frauen: würdet Ihr diese Stiefel kombiniert mit einem Minirock z.B. beim shoppen oder auch bei einer Fete tragen?
Frage an die Männer: Würdet Ihr gerne mit Eurer Frau so gekleidet ausgehen?
Auf Eure Antworten bin ich gespannt.

Antworten (10)
Trage selbst beide Formen

@ Long Leg Lover!
Ich bin selbst ein Overknee- und
Crotchstiefel tragender Mann! und an Frauen finde ich die Kleidungsstücke ebenfalls sexy! Ja, ich als selbstbwusster Mann würde mit einer Frau, so gekleidet auch auf die Straße gehen. Alles kombinierebare wurde bereits ewähnt! Gruß Erlagum

Crotchboots for a Lady

Mein Liebster schenkte mir diese Boots zu Weihnachten. Da ich überwiegend figurbetonte Kleidung wie Minis, Microminis, Leggings oder auch mal Hotpants trage, sind meine neuen Crotchboots eine willkommene Ergänzung. Vielen lieben Dank an Joanita247 für die guten Tips. Wir haben einen Versand gefunden der auf Mass arbeitet. Schon das Vermessen meiner Beine wurde zu einem erotischen Erlebnis.
Die Stiefel sitzen wie eine zweite Haut, das Tragegefühl ist unbeschreiblich. Die Anprobe trieb den Adrenalinspiegel bei uns Beiden wahnsinnig in die Höhe. Kombiniert mit Minirock oder Kleid machen sie endlos lange Beine. Der aussenstehende wird sich fragen, wie lange die Schäfte tatsächlich sind. Absolut scharf sehen sie zum Micromini aus, wenn bei diversen Bewegungen zwischen Schaft und Rocksaum der Po blitzt. Absolut geil finde ich die Kombination mit meiner knappen Lederhotpant und Lederkorsage. Da blitzt die Haut nicht nur zwischen Korsage und Pant sondern auch zwischen Hotpants´und Stiefelschaft.
Zu Leggings und engen Jeans mag ich nach wie vor meine normalen Overknees lieber, da sind mir Crotchboots too much.
Ich werde die beiben letzten Kombis natürlich zum Ausgehen mit meinem Schatz tragen, der fiebert scho der nächsten Disconacht entgegen.
LG
LLLL

Bekennender Overkneefan

Als Overkneefan (am Frauenbein) finde ich es generell sexier, wenn zwischen Rocksaum und Schaftoberkante des Stiefels wenigstens eine Hand breit Bein zu sehen ist. Das heißt wenn der Rock wirklich extrem kurz ist, kann der Stiefelschaft schon mal drei Viertel des Oberschenkels bedecken. Zu hautengen Jeans oder Leggings kann ich mir die gleiche maximale Schaftlänge vorstellen. Hochhackige, eng anliegende knackige Overknees finde ich prinzipiell ansprechender als flache Stiefel mit weitem Schaft.
Diese Crotchboots finde ich nicht so prickelnd, wobei ich über das Tragegefühl natürlich auch nicht zu urteilen vermag. Da ist Frau gefragt.
Aber zur eigentlichen Frage zurück: Natürlich bin ich begeistert wenn meine Frau, nicht nur zum Ausgehen, knappe Minis und Overknees trägt.

LG Nik

@ juanita247

Danke für Deinen Ratschlag. Ich denke, das passt wirklich gut zusammen und nimmt dem Outfit etwas die Schärfe.
Hast Du Deine Boots schon mal mit Hotpants kombiniert? So für die Disco oder die Fete? Das sollte doch auch passen.

Juanita247
@ long leg lover

Natürlich sind Crotch Boots nur für zu Hause Unsinn.
Ob Deine Frau in Crotch Boots und Micromini ausgehen möchte, solltest Du ihr überlassen, da sie darin sicher der Blickfang ihrer Umgebung ist.
Falls Deine Frau Bedenken hat, in diesem Outfit "billig" zu wirken, ein Tipp:
Schenk ihr einen farblich zum Micromini passenden hochwertigen Cashmerepullover dazu. Sie wird es Dir danken.

Crotchboots extrem heiß

Hallo Juanita247,
danke für Dein ausführliches Feedback. Natürlich kann ich das Tragegefühl als Mann nicht nachvollziehen. Ich empfinde aber schon die Optik dieser Stiefel extrem heiß. Dass die nicht billig sind dachte ich mir, trotzdem spiele ich mit dem Gedanken, den Dein Freund offenbar auch hatte, meiner Partnerin ein Paar zu Weihnachten zu schenken. Meine Frage war eigentlich ob Frau sich in diesem Outfit auf die Strasse traut. Nur für zu Hause sind sie vermutlich zu teuer.

@Juanita247

Ich glaube Juanita247 hat alles dazu gesagt, ich gebe ihr vollkommen recht

Juanita247
Overknees/Crotch Boots

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Overknees würden kombiniert mit längeren Röcken keinen Sinn machen, da man sie ja dann nicht sieht. Also ist es doch logisch, dass Overknees nur zu kurzen Röcken/Kleidern passen.
Crotch Boots sollen - wie der Name schon sagt - im Idealfall Kontakt mit einer bestimmten Körperstelle haben. Damit das klappt und die Teile auch noch eng genug sind, um beim Gehen nicht zu rutschen, müssen Crotch Boots auf Maß gefertigt werden, was leider nicht billig ist. Mein Freund hat mir 2009 ein Paar zu Weihnachten fertigen lassen in schwarzem Naturleder mit 15 cm Stilettoabsätzen. Die dazu passenden Minis sind in etwa so kurz wie der Deiner Freundin. Ist zugegeben ein etwas gewagtes Outfit zum Shoppen, also eher zum Ausgehen, aber ein geiles Tragegefühl, was du als Mann schlecht nachvollziehen kannst :-)

Ich trage beides

Als Verkäuferin bei einer Junge Leute Boutique verkaufe ich auch Microminies und Crotchboots. Meine Chefin sieht es gerne wenn das Personal auch trägt was verkauft werden soll und bei meiner Figur zeige ich gerne was ich habe.

Immer wieder!

Hallo LongLegLover,
Overknees zum Mini oder skinny Jeans trage ich in der kälteren Jahreszeit fast täglich. Crotchboots mag ich nur zum Mini und die müssen auf jeden Fall eng anliegen und gehen bis zum Schritt. Der Ledermini deiner Frau ist deiner Beschreibung nach Modell breiter Gürtel. Damit würde ich mich in Verbindung mit Crotchboots nicht auf die Straße wagen, die Verwechselungsgefahr wäre mir zu groß. Aber zu Hause...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema