Ripp oder kein Ripp bei Achselhemden
hiii, ich finde im Sommer Achselhemden ganz schön und auch sehr bequem. Würde mal gerne hören was ihr besser findet, wenn die Hemden ein Ripp drin haben oder wenn sie glatt sind. Gruss Jan
hiii, ich finde im Sommer Achselhemden ganz schön und auch sehr bequem. Würde mal gerne hören was ihr besser findet, wenn die Hemden ein Ripp drin haben oder wenn sie glatt sind. Gruss Jan
Hi an alle, seit 4 jahren trainiere ich und hab nen klasse body gemacht...nuja deswegen zieh ich oft ganz enge Achselhemden an. mit rip und in ...
Wenn ich Zuhause bin trag ich auch mal gerne ein bequemes Achselhemd. Das ist immer sher angenehm und ich kann gut damit arbeiten, weil mich ...
Da ja nach dem Winter ja so gut wie der Sommer ja wieder da ist (hoffentlich geht das was schneller und der Sommer bleibt was länger :)) wollte ...
Also klassischer weise sind Achselhemden ja als Unterhemden konstruiert. Dabei ist das doch viel zu Schade, oder? Di haben doch viel mehr ...
Hi Ich habe gerade eine anzeige für schöne achselhemden gesehen. aber wo genau liegt denn der unterschied zwischen achselhemnden und ...
Hallo, was haltet ihr davon wenn ein Mann bloß ein Unterhemd trägt, findet ihr das auch wie das in vielen Werbeclips dargestellt wird Sexy, ...
Hallo Leute! Mädels, dies ist eine spezielle Meinungsumfrage vor allem für euch. Was haltet ihr einmal allgemein von Achselhemden? Und dann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren