Risiko durch zu viel Glutamin?

Hey,

ich mache seit einigen Monaten Fitness und möchte speziell meine Muskeln besser definieren. Dazu habe ich mir jetzt im Internet Kapseln mit Glutamin bestellt, um den Erfolg anzukurbeln. Allerdings weiß ich nicht genau, wie viele man davon nehmen sollte, und ab wann man es übertreibt und das Ganze ungesund wird. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Kapseln und kann mir mehr dazu sagen?

Gruß,
Christoph

Antworten (1)
Glutamin

Im Kraftsport sind 20 gramm Glutamin über den Tag verteilt üblich und sinnvoll.
Also in etwa 4 mal am Tag 5 gramm.Wichtig ist es direkt nach dem Training Eine Dosis zu
sic zu nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren