Rötung an der Eichel und brennen in der Harnröhre beim Urinieren

Ich hab ein Problem, es hat so vor ca. 2-3 Wochen angefangen mit einer leichten Rötung an der spitze meiner Eichel, nach ein paar Tagen hat es 2-3 Tage gelegetlich gejuckt. Zwischendurch ist es immer etwas besser geworden, deshalb dachte ich es aussitzen zu können. Seit ca. 3 Tagen brennt es in der Harnröhre beim Urinieren. Würde mich freuen wenn sich jemand schnellst möglich meldet.

Antworten (6)
Rötung an der Eichel

An Atze, wenn Du noch lebst, Dein Penis noch drann ist, dann leg Ihn auf den Scanner und maile mir ihn rüber, dann kann ich Dir helfen! Einen Abstrich von der Eichel kannst Du mir auch einscannen. Bring ich dann zu meinem Hausarzt, der stellt Dir dann eine Diagnose und maile dann die Salbe rüber!

Ich glaub

"atze" ist seinen Pilz nach über 2 Jahren (so alt ist der Beitrag) los oder sein Glied ist inzwischen abgefallen. :-)

Aber für alle die in Zukunft da unten nen jucken verspüren, nen guter Beitrag.

Möglicherweise Pilz

Möglicherweise hast Du dir einen Pilz eingefangen. Dagegen helfen antimykotische Salben wie Mykosert (20ml) oder Lamisil (15ml). Die Salben unterscheiden sich nur durch ihren Wirkstoff, doch beide wirken recht zuverlässig gegen Pilze. Zur Anwendung: In den ersten Tagen 2x täglich die betroffenen Hautstellen einreiben, später nur noch einmal pro Tag. Die Behandlung sollte mindestens zwei Wochen dauern, um sicherzustellen, dass der Pilz auch wirklich abgetötet ist. Eine zusätzliche Bemerkung: Der Gebrauch der Salben führt manchmal zu einer Austrocknung der Haut, was besonders bei Personen mit Vorhaut schmerzhaft sein kann, da sich diese dann nur unter großen Schmerzen zurückziehen lässt. Daher ist es ratsam, die betroffenen Hautpartien gleichzeitig mit Bepanthen-Salbe zu behandeln.

Sollte nach zwei Wochen keine Besserung eintreten oder ein gelblich-grüner Ausfluß aus der Harnröhre kommen, solltest Du UNBEDINGT einen Arzt aufsuchen. Manche Geschlechtskrankheiten wie Tripper können chronisch werden, wenn man sie nicht rechtzeitig behandelt.

Gruß

Oh man

Wie gesagt kann es eine Pilzinfektion sein. Und an deiner stelle würde ich zum Urologen gehen. der gibt dir Tabletten oder salben.

Und dass im internet soviele Fragen darüber sind leigt daran, dass die sich alle nicht trauen zum Arzt zu gehen und jedes mal erst den rat im Internet suchen.

Und wer nicht zum Arzt geht ist selber schuld. und ne Andere Antwort wirst du hier garantiert nicht bekommen.

Jaja!

Wenn die Ärzte wüssten was da los ist, wäre das Internet wohl nicht voll mit solchen Anfragen. Danke für Nichts.

es könnte eine bakterielle infektion sein die vielleicht durch mykoplasmen entstanden ist. kann auch aber nur ein pilz sein. bitte gehe einfach zum arzt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema