Rückenschmerzen (Stechen) beim tief einatmen
Hallo ich habe seit letzem Winter beim tief einatmen so ein blödes stechen im Rücken habt ihr Erfahrungen was das sein könnte?
Hallo ich habe seit letzem Winter beim tief einatmen so ein blödes stechen im Rücken habt ihr Erfahrungen was das sein könnte?
Das könnte wirklich alles sein x_x
vielleicht eine Rippe kaputt oder ein wirbel.
Würde an deiner Stelle mal zum Orthopäden gehen!
Hallo, habe seit 5 Monaten Steißbeinschmerzen beim Sitzen. War deswegen schon beim Orthopäden und beim Chirurgen, aber alles ...
Guten Tag!Ich bin zwar erst dreizehn Jahre alt, habe aber sehr starke Rückenschmerzen.Ich war schon bei einigen Fachärzten, und habe ...
Seit heute morgen habe ich einen anhaltenden Schmerz oberhalb des rechten Gesäßmuskels. Muskelkater kann ich ausschließen. Was kann die ...
Normalerweise habe ich keine Rückenprobleme, nur wenn ich überwiegend in Rückenlage schlafe, schmerzt meine Wirbelsäule. Kann das an der ...
Hallo! Von September 2009 habe ich Rückenschmerzen. Nachts beim drehen und 30-40 Minuten nach dem Aufstehen. Da ich nach dem ...
Hallo, ich kann mal wieder nicht richtig schlafen, weil mein Rücken keine Ruhe gibt. :( Seit einigen Wochen tut meine Lendenwirbelsäule ganz ...
Vor circa zwei Wochen fingen diese nadelstichartigen Schmerzen im oberen Brustwirbelbereich an. Die treten so zwei bis dreimal täglich auf. Was ...
Hallo allerseits. ich habe seit längerer Zeit immer mal wieder mit pochenden Rückenschmerzen zu tun. Ich war bisher noch nicht beim Arzt weil ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon seit Monaten Probleme mit meinem Rücken und war deswegen auch schon beim Orthopäden, der ...
Hallo! Wenn ich morgens aufstehe habe ich meist immer Schmerzen im unteren Wirbelsäulenbereich. In meinem Alter (25) sind Rückenschmerzen doch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren