Sb ist kein Betrug, weder im nicht- noch im strafrechtlichen Sinne, da Du niemanden schädigst.
Dein Sperma ist zwar für deine Partner/in aber dennoch ist und bleibt es dein „Eigentum“, das Du natürlich "großzügig austeilst“. Du solltest dir nur gut überlegen, wo Du’s machst, damit es keine „Sachbeschädigung“ wird oder „Erregung öffentlichen Ärgernisses“, denn das könnte teuer werden. Dann doch besser in deine Partner/in „reinspritzen“, in der Hoffnung, dass sie an Verhütung gedacht hat. Anderenfalls könnte auch dies keine effiziente Lösung sein.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich mache lauter ungewöhnliche Sachen, wer noch?
Hallo an alle, ich bin m und 28. Seit einpaar Jahren habe ich nur noch auf seltsame Sachen Lust. Ich kann bei Blümchensex kaum noch ...
- Was soll das wirklich bedeuten...
Hey hey... also ich dachte immer sowas gibt es nicht...denk ich immer noch weil eigentlich ist es doch nicht bei sucht um den sex ...
- Onaniersucht!
Hallo, ich habe eine Frage an die Mädels und Jungs. Ich onaniere jeden Tag 4 bis 5 mal und bin ständig erregt. Wenn ich in der Schule oder ...
- Will nicht mehr
Hey bin 15 und hab eine eher merkwürdiges problem ich möcht mir nicht mehr so oft einen runterholen und gar keine sexfilme mehr ...
- Bin ich pervers weil ich mir sexfilme angucke?
Hallo ich wollte fragen ob das schlimm oder sogar pervers ist, das ich mir sexfilme anschaue und dabei ...
- Schitt
Ich habe schon oft mit meinem freund geschlafen meine mutti hat und einmalerwischt sie sagt weil ich sexsüchtig geworden bin ich soll es mir ...
- Ich bin verrückt nach selbstbefriedigung, sex und nackten jungs - bin ich süchtig?
Ich bin 17 und hatte schon über 20 mal sex was auch ziemlich viel spaß macht ich und mein freund haben dabei schon alles ausprobiert und ...
- Ich glaube ich habe Sexsucht !!!!!!!!!!!
Ich hatte heute sex und bin nun irgendwie immernoch nicht befriedigt un musste mich nun schonwiede Selbstbefriedigen irgendwie ist das ...
- Ornaniere sehr oft am Tag - bin ich sexsüchtig?
Ich onaniere 4 mal am tag und sehe mir immer sexfilme an! Bin ich süchtig nach ...
- Sb-sucht = selbstbeffriedigungssucht teil 2
Hallo leute, und spezielle hallo Rainbow14 ich will nicht das selbe thema von vorne beginnen sondern ich will wirklich mit leuten die ...