Bin ich pervers weil ich mir sexfilme angucke?

Hallo
ich wollte fragen ob das schlimm oder sogar pervers ist, das ich mir sexfilme anschaue und dabei onaniere?
danke

Antworten (8)
Nee

Also ich gucke am tag bis zu 3 Pornos und marturbiere bis zu 7 Mal und das fast immer, also ist das bei dir noch recht wenig.

Lukas_Meier
Nein

Ich mache das auch und das ist meiner meinung nach natürlich

Bist du nicht

Ich mache das auch fast täglich und schlimm finde ich es nicht, is nur so ne phase, da bin ihc mir sicher.
ich kenne viele die es so machen, und auch wohl mal zusammen sb, ganz normal ;)

@xenon

Es geht eher darum das es im Verlauf und meißt auf den Seiten gespeichert wird das du da warst. Und mit einem löschen des Verlaufs ist doch noch LANGE nicht weg...

Naja

Es is net pervers wenn du es net zur sucht werden laesst und dein ganzes verhalten danach auslegst, ich mein welcher junge war noch nie auf solchen seiten??

Ne

Nein eigentlich nicht. Am sichersten ist es wenn du es nachts im TV guckst, da kann mans net wirklich nachweisen...

Danke

Ok danke aba ich bin erst 13 darf man das schon mit 13?

Nein

Nein, bist du nicht. Das macht jeder.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema