SB Süchtig ?

İch bin männlich und ich denke, dass ich sb süchtig bin.
Am tag mach ich 3-4 mal und ich will immer mehr. İch möchte immer sex videos gucken obwohl ich keine lust hab.
İst das normal ?

Antworten (4)

Ist in deinem alter vollkommen normal, das du es dir öfters machen willst.
wie oft hängt halt davon ab, wieviel lust man hat.
das mit den videos ist was anderes, die kann man ja auch schauen ohne gleich sb machen zu wollen.
letztlich ist eine phase die wird auch irgendwann wieder vorbei sein. also keine sorge:-)

Hey ;.)

Also du könntest Sexsüchtig sein, aber ich denke das ist nicht das Problem. Du bist mitten in der Pubertät und willst dir "die Hörner abstossen", also tu dir keinen zwang an. Ich empfehle dir deine Lust zu geniessen und deine Sexualität auszuleben. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG SunnSmiley1234 =)

135790
@Kerim1

Wenn man es überall und zu jeder Stunde haben möchte, kann man Sexsüchtig sein.
Es gibt Menschen, die machen es 3-4 mal am Tag.
Aber irgendwann wird doch dann auch die Haut am Penis ganz wund, oder?

@heinrich391 Ich hätte die Zeit dazu auch nicht (Jedenfalls nicht für 4 mal ;-))

-

Kann man wirklich süchtig davon sein?
Hast du keine Freundin?
Ich frage mich wie du die Zeit findest, das so oft am Tag zu machen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema