Seit ca. 4 Jahren das Problem

Hallo Gemeinde!
Ich tue mich ein bisschen schwer hier zu schreiben, aber ich habe den Schritt der Registrierung doch nicht umsonst gemacht...
Ich suche Hilfe oder Menschen mit dem gleichen Problem, die evt. helfen können oder Erfahrungen zur Hilfe austauschen wollen.
Ich habe seit ca. 4 Jahren das Problem, dass ich besessen von sexuellem Verlangen bin. Ich denke täglich daran, die Gedanken kreisen ständig um mich und es braucht oftmals nur geringe Auslöser um wieder das Verlangen nach Sex zu haben. Ich sehnen mich in diesen Momenten nach einfachem und ungezwungenem Sex...einfach nur zur geilen Befriedigung. Bezahlen mag ich dafür allerdings nicht, sprich ich gehe nicht zu Prostituierten. ich verfolge in Punkto Liebe natürlich normalerweise ein gewisses Schönheitsideal bei Frauen, aber in Momenten meiner "Sucht" schaltet das auch komplett ab und mir ist es eigentlich egal, wie alt oder wie unschön diejenige ist, hauptsache ich stelle mir vor wie es wäre jetzt mit ihr Sex zu haben. Ich bagger bestimmt auch nicht wild rum und so kommt es auch nicht soooo oft zu einem One Night Stand, aber ich ich nicht dazu komme, dann befriedige ich mich schonmal selbst, und das einfach so zwischendurch und auch an den ungewöhnlichsten Orten...verrückt aber wahr. Ich mag mein Verhalten eigentlich so nicht und denke auch das das nicht zu mir passt, aber es ist halt so....ich sehne mich ständig nach Sex und Befriedigung. Warum ist das so? Wer kann einem da helfen oder wie kann man es ändern?
Freue mich sehr über ernstgemeinte Antworten.

Themen
Antworten (1)
Tjaaa...

Also eine Frau die sowas toleriert findest Du kaum! Ausser Sie is ne Nympho, dann wäre Ihr das geilste Päärchen hier!

Ehrlich, Du solltest mal zum Hausarzt, der Dich dann weiter schickt! Ich weis natürlich nicht wohin, aber in Psychater wäre ne gute Wahl.

Dann gibt es Tabletten, die lassen Dich vergessen das es Frauen und Männer gibt, Du wirst total gleichgültig und selbst wenn Du unter ne Frau liegst die was will - Nix passiert!
Aber: Magst Du sowas überhaupt?

Is eben was im Kopf vorgeht und wohl im Kopf behoben werden kann.

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema