Seit ca. 4 Jahren das Problem
Hallo Gemeinde!
Ich tue mich ein bisschen schwer hier zu schreiben, aber ich habe den Schritt der Registrierung doch nicht umsonst gemacht...
Ich suche Hilfe oder Menschen mit dem gleichen Problem, die evt. helfen können oder Erfahrungen zur Hilfe austauschen wollen.
Ich habe seit ca. 4 Jahren das Problem, dass ich besessen von sexuellem Verlangen bin. Ich denke täglich daran, die Gedanken kreisen ständig um mich und es braucht oftmals nur geringe Auslöser um wieder das Verlangen nach Sex zu haben. Ich sehnen mich in diesen Momenten nach einfachem und ungezwungenem Sex...einfach nur zur geilen Befriedigung. Bezahlen mag ich dafür allerdings nicht, sprich ich gehe nicht zu Prostituierten. ich verfolge in Punkto Liebe natürlich normalerweise ein gewisses Schönheitsideal bei Frauen, aber in Momenten meiner "Sucht" schaltet das auch komplett ab und mir ist es eigentlich egal, wie alt oder wie unschön diejenige ist, hauptsache ich stelle mir vor wie es wäre jetzt mit ihr Sex zu haben. Ich bagger bestimmt auch nicht wild rum und so kommt es auch nicht soooo oft zu einem One Night Stand, aber ich ich nicht dazu komme, dann befriedige ich mich schonmal selbst, und das einfach so zwischendurch und auch an den ungewöhnlichsten Orten...verrückt aber wahr. Ich mag mein Verhalten eigentlich so nicht und denke auch das das nicht zu mir passt, aber es ist halt so....ich sehne mich ständig nach Sex und Befriedigung. Warum ist das so? Wer kann einem da helfen oder wie kann man es ändern?
Freue mich sehr über ernstgemeinte Antworten.