Sb-sucht = selbstbeffriedigungssucht

Hallo leute,
ich suche leute die mit mir über das thema sb-sucht reden wollen .
wenn jemand das gleiche problem hat wie ich dann einfach melden. ich bin schon um erlich zu sein sb-süchtig. Ich habe relativ früh angefangen (mit 8)
es aus zu probieren. und jetzt biin ich 16 und komme von dem scheiß net los also ich kanns net kontrollieren sagen wir es so. das ist wie beim rauchen kaum hatt man angefangen entwickelt sich die sucht. ich wünschte ich hätte nie angefangen.

Antworten (2)
Ernst

Ernst gemeint jetzt

@frayzbody4

Ist jetzt so das 4.mal das du mit dem Thema nen neuen Beitrag anfängst. Hmmmm wie oft denn noch? Und mal willste Tips wie du dein Sperma 70Tage sammeln kannst weil du mit deiner Freundin nen Kind machen willst, mal willste Tips wie du es 10mal am Tagt machen kannst usw.

Sorry aber immer wieder das gleiche Thema neu anzufangen nervt langsam.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema