Leide ich an Sexsucht?

Hallo,

Ich hab ein Problem, das eigentlich schon immer da war, aber so langsam belastet mich das richtig. Und zwar bin ich ständig geil auf irgendwelche Leute, teilweise auch Leute die ich nicht einmal mag. Ich kann nirgendwo hingehen ohne jemandem zu begegnen den ich geil finde, nicht mal zum Arzt. Und wenn ich dann solchen Personen begegne (Arzt, Therapeut, irgendjemand im Supermarkt, sonst so Leute die ich kennenlerne) dann muss ich mir ständig vorstellen mit denen Sex zu haben, das wochenlang so, es sind aber nicht nur Gedanken, sondern richtig inzentive Gefühle die mich vom Alltag ablenken und ich kann das nicht abschalten, dabei rast ein Gefühl der extremen Erregung durch meinen ganzen Körper. Mittlerweile bin ich richtig verzweifelt! Ich bin verheiratet und eigentlich auch glücklich und ich will das nicht kaputt machen, früher konnte ich meine Triebe ausleben wie ich wollte, aber jetzt geht das nicht mehr so leicht und ich will das auch eigentlich nicht.

Kann es sein dass ich sexsüchtig bin?

Antworten (5)

Ja bin ich auch so da ist bei mir mal was Passiert aber meine Freundin nimmt das so hin

..

Eindeutig Nymphe :)
Sprich du liebst zwar deinen Mann, aber du kannst nicht immer nur mit einem Kerl ... Somit stellst du dir eben jeden vor wie es so wäre mit ihm.

Amsonsten kann ich mich nur Marie anschließen
Versuch mal mit einer Therapeutin! :)

Moderator
@SophieAnabell

So wie du das beschreibst ist es eine Sucht, weil es dich von deinem Leben ablenkt und du nicht so leben kannst wie du willst. Was erwartest du jetzt. Wenn du das in den Griff bekommen möchtest dann wird das nur im Rahmen einer Psychtherapie funktionieren. Wie wärs denn da mit einer TherapeutIN!?

Außerdem...

Habe ich auch das Problem dass mich ein Sexualpartner nach einer Zeit langweilt, ich bin dann nicht mehr erregt wenn wir...0...

Ich war schon mal bei einem Psychologen wegen einer Essstörung, aber ich konnte überhaupt nicht mit dem reden, das war so ein Krampf jedes mal dahin zu gehen, wegen diesem Problem. Er hat mich gefragt was ich gerade denke und ich hab gesagt "alles und nichts" ich hätte ja schlecht sagen können dass ich gerade denke wie es wohl wäre von ihm ... zu werden...und das war dann auch das letzte Mal das ich da war, weil es einfach zu peinlich war

@SophieAnabell

Das klingt schon ziemlich extrem. Vielleicht bist du Sex süchtig. Du solltest mal zu einem Psychologen gehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema