Sexsucht ja oder nein? Denke ständig an Sex

Hallo zusammen.

Ich bitte euch nicht auf die rechtschreibung zu achten danke :lol:

Zudem habe ich eine frage kann das sein das ich sex süchtig bin oder werde......

Ich denke ständig daran könnte am tag öfters mit meiner frau.

Sie sagt aber 1-2 mal in der woche reicht für mich aber nicht denn ich brauche das von ihr ich liebe sie überalles ich will nicht das es irgentwann ein aus gibt wegen sowas.

Ich machs mir auch sehr oft selber wenn ich es von ihr nicht bekomme. Bin auch schon fremt gegangen was mir unheimlich leid dut und auch nicht wollte.

In meinen kopf ist das wie ein schalter der umschaltet und sagt du brauchst das jetzt sofort.


Danke im vielmals für eure antworten.

Themen
Antworten (1)
Hey

Hallo ich habe mir dein Text durchgelesen. Als erstes ich bin kein Arzt oder Phsychologe. Aber dennoch habe ich selber meine Erfahrungen gemacht. Ich war in einer Beziehung wie Du. Ich bin auch fremdegegangen und habe mir noch eingeredet dann hat sie selber schuld bei nur 1 mal die Woche. Sex ist wie eine Droge wenn du sie falsch konsomierst und du abhängig bist wird es nur schlimmer. Du hast mehr verlangen weil Sex stress abbaust und du verstärkst bestätigung brauchst was deine Freundin dir nicht geben kann weil sie nicht was auch normal ist nicht jeden Tag möchte. Andere raten dir gehe zum Arzt mache eine Therapie. Ich sage dir bevor du das machst setz dich in ruhe hin nimm ein zettel und Stift schreibe dir auf was deine Sucht alles kaputt machen und schreibe dir auf warum du damit aufhören möchtest und dann was deine Ziele sind. Und dann musst du es wollen. Es wird sehr schwer und hart aber denk daran du hast die Kontrolle niemand anderes. Sei dir selber treu gestehe dir ein du bist Sexsüchtig und willst was ändern. Meide Pornoseiten. Und Sex mit deiner Freundin ist in Ordnung aber lass es von ihr aus kommen. Frauen denken oft anders was die Natur ausmacht sie Lieben dich auch wenn es mal lange kein Sex gibts. Das falsche denken haben viele Männer das Sex eine Liebesbestätigung ist. Wir Männer sind von Natur aus so gezüchtet uns schnell vortzupflanzen in der Steinzeit war es gefährlich. Der trieb steckt in uns aber du musst ihn bekämpfen. Setz dir ein Datum auf dein Zettel und fang an !! Viel Erfolg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema