Sexuelle Sucht nach Exfreundin

Hey alle zusammen, ich habe ein großes Problem:
Wie der Titel schon sagt, bin ich sexuell abhängig von meiner Exfreundin. Wir waren 7 Jahre zusammen und sind seit 6 Monaten getrennt. Wir haben nichts mehr miteinander zu tun, eine Chance wollte sie mir nicht geben. Das Problem ist, ich bin schon gut durch die Herzschmerzphasen durch, auch wenn mich hin und wieder was einholt. Ich liebe sie noch irgendwie, habe mich aber von allen Abhängigkeiten gelöst. Stehe im Leben, bin attraktiv, sportlich und soweit alles okay.
ABER:
Der Sex mit ihr war wahnsinnig toll und ich denke ständig daran, komme einfach nicht weg. Ich wache nachts auf, denke an sie und muss onanieren, damit ich klar komme. Ansonsten mache ich das auch 1 bis 2 Mal selbst am Tag, nur weil ich an sie denke. Vorher hatte ich es nur 1 bis 2 Mal die Woche selbst gemacht. Ich bin sexuell total abhängig von ihr und denke dauernd daran. Andere Frauen geben mir gar nichts, ich hatte zwischendurch mal Sex mit einer anderen (tolle Frau, da würde sich so manch einer nach sehnen), aber das hat mir überhaupt nichts gegeben, ich musste sogar an meine Ex denken, um überhaupt einen hoch zu bekommen.

Ich leider wirklich sehr darunter, wie komme ich von dieser Abhängigkeit weg? Ohne gleich mit 10 anderen Frauen zu schlafen? Ist das noch normal?

Noch kurz zu mir, ich bin jemand, der sich sehr emotional bindet und auch sonst große Probleme mit Trennungen hat.

Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen davon wegzukommen, das macht mich total kaputt.
Therapie geht leider nicht, weil ich da aktuell mit meinem Arbeitsverhältnis in Schwierigkeiten käme (Beamter auf Widerruf).

Freue mich auf eure Antworten, dankeschön. :)

Themen
Antworten (1)

"Ich liebe sie noch irgendwie"

Das denke ich nach deinem Beitrag irgendwie auch... Vielleicht hilft es dir, wenn du mal nen Monat gar nicht onanierst? Ist ja keine Lösung mitten in der Nacht zum Wich... aufzustehen... :-D

Ich hoffe gerade iwie, dass du kein Lehrer bist... xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema