Masturbations- und Exhibitionismus-Sucht

Hallo ihr lieben, ich bin 25 schwul, stehe eigentlich mit beiden Beinen im Leben.... Aber wenn ich alleine zu Hause bin, vor allem unter der Woche tagsüber, muss ich immer nackt sein und muss immer mastubieren. Am spannensten finde ich es dabei zu camen über Skype. Es erregt mich so sehr zu beobachten, aber auch mich zu zeigen. Gern stundenlang völlig Tabulos... Das macht irgendwie einsam, ich habe lange versucht gleichgesinnte zu finden um sich die Zeit zusammen schön zu machen, habe auch versucht eine Cambeziehung aufzubauen, mit echten Gefühlen und allem nur halt per Webcam.... Ich weiß nicht wo meine Reise da hin geht und wollte wissen ob es jemand ähnlich geht und ob jemand Tipps für mich hat!

Themen
Antworten (1)
Henndrick

Ich lebe auch meine Zeigefreudigkeit bei Skype tabulos aus das ist aber nur ein Teil meiner Sexuallität, darüber hinaus habe ich aber auch ein sehr reales Leben was Sex und Beziehung angeht, aber auch da gibt es Möglichkeiten seine Zeigefreudigkeit auszuleben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema