Sexsucht :(?!

Hallo bin 14 und männlich..
Ich will am liebsten sex haben/ f*****... Immer wenn ich heiße Frauen oder Mädchen in der Stadt sehe werd ich immer ganz heiß und stelle mir vor mit den zu f*****... Es gibt da eine Latina in unserer klasse mit sder ich vor nem halben Jahr P****geschichten geschrieben hab...wir hebn uns immer welche3 gegenseitig gechriebn und uns dran aufgegeilt...Ich stelle mir immer vor mit ihr Sex zu haben und sie so richtig von h***** zu vö****... Soll ich sie fragen ob sie mit mir f***** will??? Weil ich bin ganz verrückt danach... (Ahjaa ich befriedige mich fast jeden Tag mehrmals...)

Antworten (7)
Moderator
@Boomboom

Es kann sein, dass dir solche Sachen durch den Kopf gehen und du ständig nur an Sex denkst, wenn du ein hübsches Mädchen siehst. So eine Reakton ist normal in deinem Alter. Das heißt aber nicht, dass du das ausleben musst. Das ist falsch. Wenn du mich sowas fragen würdest, würde ich dir eine Reinhauen oder dich verbal so herrichten, dass du auf keinen Schlappen mehr passt, so dass es die ganze Schule weiß. Lass es!

Im Beitrag vorher erklärst du, dass du in ein Mädchen verliebt bist und sie küssen willst und hier kommt so etwas? Da passt doch was nicht zusammen. Ein Beitrag mit so einer unterirdischen, versauten Ausdrucksweise verdient keine Antworten. Wenn es dir nicht ergehen soll wie B_O_Y der jetzt gesperrt wurde, solltest du dir noch einmal die Forenregeln durchlesen, denen du bei der Registrierung heute zugestimmt hast.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

...

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Und was ist mit der Latina in meiner Klasse sie ist 14...

wie dann schreiebn? Bin neu hier hab keene ahnung..^^

...

...Wegen Regelverstoß gelöscht und Mitglied entgültig gesperrt... Hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

KHmmm..

Unterschiedlich vllt. 16 bis 24....

Hi

Wie alt sind die frauen den bist du nich noch etwas jung mit 14

Soll ich..

Soll ich diese heißen Frauen drauf ansprechen oder ihenn anmerkungen machen???... Kann es sein das sie es auch wollen? Kann man das sehen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema