Hey mädls, ich bin glaub ich sexsüchitg

Ich will fragen wie oft ihr es so macht also cih bin w und mache es mir sehr oft ich glaub auch das ich sexsüchtig bin und wie macht ihr es euch so?

Antworten (2)
Hi

Ich mach es mri auch ein paar mal an tag und bin nicht sexsüchtig ...

Keine panik

Keine panik du bsit net sexsüchtig und wenn dus dir20 ma am tag machst du wirst grad eine phase durchamchen habe ich auch gerade erst habs mir teilweise 5 oder 6 ma am tag gemacht und das hat mir net gereicht jetzt mache ich es vll noch 1 ma am tag wenn überhaupt das hört nach ner zeit wieder auf keine sorge

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema